Am Freitag, dem 31. Mai, stattete die Trachtenkapelle Feistritz am Wechsel der Marktmusikkapelle Bad Waltersdorf einen Besuch ab und gratulierte zum 175-jährigen Jubiläum.
Nach dem Einmarsch mit Begrüßung folgte ein Gästekonzert, bei dem die etwa 20 Gastkapellen der Reihe nach spielten. Im Anschluss daran spielten die „12 Mährischen“ auf, die Vorgängerkapelle vom berühmten Trompeter Vlado Kumpan.
Nach schönen Stunden im Festzelt ging es für uns mit dem Bus wieder nach Hause. Vielen Dank an die Marktmusikkapelle Bad Waltersdorf für die herzliche Aufnahme und wir freuen uns bereits, wenn wir uns wieder sehen.



























































Comments are closed