Am letzten Freitag in den Sommerferien trafen sich alle Jungmusiker:innen und auch diejenigen, die noch nicht mitspielen, am Feistritzer Sportplatz. Jenny Steinmassl und Christof Rosenstingl, unsere beiden Jugendreferenten, organisierten gemeinsam mit vielen anderen eine tolle Übernachtung am Sportplatz.

Nach einem ausgiebigen Abendessen wurden die Zelte zum Übernachten aufgebaut und im Anschluss bei Popcorn miteinander ein Film geschaut. Natürlich durfte auch eine Spielerunde nicht fehlen, wo sich bei „Ligretto“ heiße Kämpfe geliefert wurden.

Nach einer meist recht kurzen Nacht wurde noch gemeinsam gefrühstückt und versucht, die Zelte wieder im Originalzustand zu verstauen.

Vielen Dank an Jenny und ihr Team, die mit den Jungmusiker:innen eine tolle Zeit erlebt haben!

Categories:

Tags: