Am vergangenen Sonntag, dem 15. Juni, fand das Musi-Fest im Feistritzer Gemeindepark statt. Bei sommerlichen Temperaturen zelebrierte Monsignore Franz Grabenwöger die Hl. Messe im Park, die vom 1. Pottschacher Musikverein umrahmt wurde.

Der 1. Pottschacher Musikverein führte dann auch mit einem zünftigen Frühschoppen durch den Vormittag, bevor die Feistritzer Jungmusikerinnen und Jungmusiker an die Reihe kamen. Den Abschluss bildete die Böhmische der Trachtenkapelle, die diesen Traumtag stimmungsvoll ausklingen ließ.

Unsere Gäste konnten sich bei Putenstreifen, Kotelett und dem Riesen-Musi-Burger stärken, und auch alle Weinkenner kamen auf ihre Rechnung, lud die Weinkost unter den großen Bäumen zum Verweilen ein.

Die Trachtenkapelle Feistritz am Wechsel bedankt sich sehr herzlich bei allen fürs Kommen und wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen!

Tags:

Comments are closed